• 1
  • 2

Kundenmeinungen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

ausgezeichnete Zahnarztpraxis

Dr. Chilelli kann ich nur wärmstens empfehlen - alle sind ausgesprochen freundlich und professionell!
Franziska

"Chill-elli"...

Lieber Herr Dr. Chilelli, Ihre Praxis könnte glatt "Chill-elli" heißen, so entspannt und ruhig Sie und Ihre Assistentinnen arbeiten. Das hat sich wohltuend auf mich als Patientin übertragen. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut betreut, sodass der Anlass, warum man hingeht, fast in den Hintergrund tritt und unwichtig wird. Dass man dann auch noch vom Herrn Doktor persönlich angerufen und nach dem Befinden gefragt wird - wo gibt es das denn noch heutzutage? Das hat sich angefühlt wie ein Hausbesuch von meinem Hausarzt, den ich als Kind hatte. :-) Das beweist, was ich ohnehin heute noch sagen wollte, bevor Sie mir mit Ihrem Anruf zuvorgekommen sind: Sie sind ein Zuckerstück - aber eines, das meinen Zähnen sehr gut tut und das dürfen Ihre Assistentinnen sehr gerne auch auf sich beziehen. Grazie Dottore! :-) Erika Schneider
Erika Schneider

Lieblingszahnarzt

Liebes Team! Meine beiden Kinder (3+5) kommen sehr gerne zu euch! Ihr macht das spitze und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie freuen sich jedes Mal auf euch. Macht weiter so! Glg
Tanja Schaub
Bludenz

Vielen Dank

Liebes Chilelli Team ! Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken für die rasche und wirklich professionelle Hilfe die ich heute bei euch erhalten habe. War echt stark beeindruckt von euch allen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Barcelona Bernhard
Bernhard Nagel
Barcelona

Frau

Liebes Chilelli Team Auch ich möchte meine positiven Erfahrungen beitragen, es ist unheimmlich beruhigend bei euch zu "sitzen" oder zu "liegen", die Betreuung während der Behandlung absolute Spitze, auch der Doctore sehr rücksichtsvoll und unheimlich ruhig. Da kann ich nur mein bestes Kompliment an Stephanie weitergeben, die so liebevoll und fürsorglich für mich da war. Solche Arztassistentinnen sind nicht mehr selbstverständlich, auch Ingeborg hat immer ein offenes Ohr. Macht weiter so in diesem Team wie bisher.
Waltraud Walch
Feldkirch

nochmal?

Lieber Fede, beim Nachhausefahren von ihrem ersten Zahnarztbesuch hat Miriam gefragt; Mama, können wir das wieder einmal machen? Morgen? ...das sagt dann wohl alles! Magdalena hat mit Begeisterung assistiert und Miriam zu Hause gleich noch einmal zehn Minuten lang mit ihrer neuen Zahnbürste die Zähne geputzt. Schön, dass ihr erster Eindruck vom Zahnarzt so positiv ist - vielen Dank dafür! Anne
Anne

:-)

Sehr geehrter Herr Chilelli, liebes Praxis - Team ;-) Ich möchte mich bei euch allen recht herzlichst für die sehr rasche, sehr kompetente, sehr liebevolle und sehr rücksichtsvolle Zahnbehandlung bedanken ;-) Ich freue mich auf nächstes mal und werde euch selbstverständlich weiterempfehlen :-) Einen schönen Nachmittag glg Chris
Chris

Super Arbeit!

Lieber Fede, liebes Team! Vielen Dank für die super Arbeit!!! Toll, wenn ich gleich schon wieder kräftig zubeissen kann-- was ich bisher noch nie erlebt habe! Und mit der "Angst" vorm Zahnarzt sieht es gleich besser aus ;-) Solch gründlche und genaue Arbeit macht nicht jeder, zumal du auch noch ganz vorsichtig da im Mund herumwerkelst!!! Ich komme wieder- keine Frage!!! Macht weiter so!!! Liebe Grüße aus Dornbirn
Ursula

Frohe Weihnachten und DANKE!

Liebes Team! Nach meinen traumatischen Kindheitserfahrungen und einer jahrelangen Zahnarztphobie bin ich sehr froh, dass ich hier seit August Patientin sein darf. Aufgrund der persönlichen und netten Atmosphähre ist meine Zahnarzangst mittlerweile fast überwunden und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Vielen Dank - besonders an Frau Kroeger! Auch mein Sohn fühlt sich in der Praxis Dr. Chilelli sehr wohl. Super ist, dass wir für ihn im Mai 2013 schnell und unkompliziert einen Termin erhalten haben, obwohl wir vorher noch nie bei Dr. Chilelli in Behandlung waren. Ich wünsche dem gesamten Team von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2014! Mit lieben Gedanken

Alice
Feldkirch

perfekt

Vom Betreten der Ordination bis zum Verlassen fühlt man sich rundherum wohl. Personal - top, Chef - spitze. Macht weiter so. Vielen Dank

Daniela
Feldkirch

super

Cool

Wir sind rundum zufrieden, selbst meine 2,5 jährige Tochter hat sich in den Mund schauen lassen und will heute unbedingt wieder hin!!

Elisabeth

hält was es verspricht...

Die Praxis und besonders das Personal hält was es verspricht.  Ein wirklich sehr persönliches Ambiente.

Genau das was man sich von seinem Zahnarzt erhofft.

Weiter so.

Böhler Erich
Dornbirn

Endlich mal...

Endlich mal ein Zahnarzt der versucht die Wünsche der Patienten zu erfüllen bevor er sagt es geht nicht.

Und siehe da, es geht. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Bereuter Gabi

Bereuter Gabriele
Dornbirn

...danke...

Ebenfalls Guten Abend Herr Dr. Chilelli, danke für Ihre Nachfrage. Es geht mir, vor allem der provisorischen Brücke blendend. Die Schmerzen sind verschwunden, ich beisse kraftvoll zu und fühle mich auch unter der Brücke sehr aufgehoben. Da haben Sie wirklich gute Arbeit geleistet!

Dietmar Marent
Zürich

Wunderbar!

Da komme ich gerne wieder! Wer kann das schon vom Zahnarzt behaupten. Ich bin begeistert von der individuellen Beratung. Endlich ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt (und auch die Angst).

Susanne Cordes
München

VIP-Behandlung

Super Behandlung! In dringenden Fällen auch mal außerhalb der Öffnungszeiten. So eine gründliche und gewissenhafte Untersuchung und Behandlung ist eher selten. Hier nimmt sich der Chef noch Zeit für seine Patienten und geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Als eher ängstlicher Zahnarztgänger kann ich nur sagen: " Ich habe nichts gespürt! Nicht mal den Einstich der Schmerzspritze."
Christian Struz
Bürmoos

Schöne Zähne

Sehr nettes Team, habe selten so freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. Alles wird prima erklärt - und es wird hervorragend gearbeitet. Danke. Der Weg zu dir, Federico, hat sich gelohnt. Liebe Grüße Heike mit Juno (auf die so freundlich aufgepasst wurde).

Heike Reidinger
Diepoldsau

Praxiseroeffnung

Lieber Federico,

wir wünschen Dir zu Deiner Praxiseroeffnung viel Erfolg!!!

 

Familie Archan

 

Archan
Buermoos

Salzburg

Hallo Fede, alles Gute für die Neue Praxis und ich freue mich schon auf den ersten Besuch !

Liebe Grüße aus Salzburg

Christian

Struz Christian
Bürmoos